Ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel "besonders bewegend" schult dieses orthopädische Spiel die Rückengesundheit und sorgt für bessere Haltung und eine stärkere Muskulatur.
Erfahren Sie mehrFußballerisches Basistraining in Kartenform für zu Hause oder im Verein: Aufgaben aus 8 Trainingsbereichen sorgen für eine effektive und spaßige Förderung von Bewegung und Koordination!
Erfahren Sie mehrAlter: ab 4 Jahren
Spieler: 1-4 Spieler
Ohren gespitzt und gut aufgepasst, wenn die Begriffe auf den Spielkarten vorgelesen werden. Denn nur wer sich konzentriert, weiß am Ende, welches Wort sich unerlaubt in die Liste geschlichen hat.
Alter: ab 5 Jahren
Spieler: 1-4 Spieler
Blitzschnelles Spiel für Groß und Klein zur Förderung der auditiven und visuellen Merkfähigkeit: Wer bringt als erstes die Bestellung an den richtigen Tisch?
Autor: Wolfgang Dirscherl
Alter: ab 4 Jahren
Spieler: 2-4 Spieler
Dieses besondere Spiel schult Reaktion und Aktion. Wer schnell reagiert und im richtigen Moment die Laute und verrückten Aktionen der Tiere nachmacht, hat die besten Chancen, das Spiel zu gewinnen.
Alter: ab 4 Jahren
Spieler: 1-4 Spieler
Die kleinen Regentropfen müssen zurück in die Wolke! Unser mehrfach ausgezeichnetes Lernspiel schult Fingerfertigkeit und Feinmotorik und macht einfach nur Spaß.
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Autor*innen: Kerstin Wallner & Wolfgang Dirscherl
Alter: Ab 8 Jahren
Spieler: 2-4 Spieler
"Groß schlägt Klein" lautet die wichtigste Regel beim Schafköpfchen. Angelehnt an das bekannte Schafkopf-Spiel müssen auch hier die Karten geschickt ausgespielt werden. Wer gewinnt zuerst drei Spielrunden?
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Autoren: Wolfgang Dirscherl
Alter: Ab 8 Jahren
Spieler: 2-5 Spieler
Kluge Langfinger aufgepasst! Bei diesem Spiel werden Sie in jeder Runde vor ein neues Rätsel gestellt. Wer dieses als erstes löst, darf sich die Beute unter den Nagel reißen.
Autor: Wolfgang Dirscherl
Alter: Ab 4 Jahren
Spieler: 2-4 Spieler
Memory mal anders: Hier geht es nicht darum, zwei gleiche Karten zu finden, sondern zwei unterschiedliche! Die gesuchten Tierkinder müssen dabei nebeneinander liegen. Hier ist ein gutes Gedächtnis gefragt!
Autor: Wolfgang Dirscherl
Alter: Ab 7 Jahren
Spieler: 2 Spieler
In diesem spannenden Duell geht es darum, die Doppelnull-Agenten des Gegners durch kluges Kombinieren zu entlarven. Wer ist der beste Geheimdienstchef?